Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mareicuja's Adventskalender - 10. Dezember - DIY - Orangenduft liegt in der Luft


Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz einfache Idee, damit ihr den Duft in eurer Wohnung ein wenig weihnachtlicher macht! Ganz nebenbei, das hier entsteht eigentlich aus Müll!

Sicherlich werdet ihr in der kalten Jahreszeit jetzt auch öfter mal zu Orangen oder Mandarinen greifen und natürlich kommt die Schale in den Müll! Aber heute nicht! Denn ihr könnt aus der Schale noch kleine Lufterfrischer zaubern! :) Das geht natürlich indem ihr einfach die Schale mit Keksausstechern ausstecht und auf die Heizung zum Trocknen legt und schon duftet es wunderbar nach Orange!

Letztendlich ist diese Idee schon uralt, ich habe das auch schon öfter gemacht, aber neulich habe ich die Orangensterne bei einer Freundin gesehen und mich wieder dran erinnert! :)

Hier ein Überblick über alle bisherigen Tage des Adventskalenders:
1. Dezember - Schoko-Mandel-Cookies
2. Dezember - Apfelpunsch
3. Dezember - Spekulatiuscreme
4. Dezember - selbstgemachte Pralinen
5. Dezember - Bratapfelchiapudding
6. Dezember - Nikolausgedanken
7. Dezember - DIY Weihnachtskarte
8. Dezember - Gefülle Datteln mit Mandeln und Schokomantel
9. Dezember - Marmeladenweihnachtskuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen